• Blanko Meer Mann Jung
  • Palmen Meer
  • Frau Strand Yoga2
  • Meer3
  • Blanko Mann Smile
  • Frau Im Wasser
  • Stand Up Paddle Surfing
  • Blanko Mann Kind
  • Blanko Meer Fischen
  • Blanko Kind Meer1
  • Frau Face La1
  • Blanko Meer Paar6
  • Smiling Eating Freunde3
  • Meer Paar Wein
  • Wellenreiter
  • Blanlo Mann Meer
  • Smiling Eating Freunde2
  • Blanko Family2
  • Blanko Meer Palmen Strand
  • Blanko Paar Sonnenuntergang
  • Meditation Felsen
  • Sonnenuntergang Meer

bye, bye Stress



Das Beste gegen Stress, für Gesundheit, für Erfolg,... für´s Leben
Entspannung und Stressbaustellen vermeiden, reduzieren und auflösen

Entspannung bringt sofort Erfolg - Stressbaustellen brauchen etwas länger.

Entspannung 
Du lernst die SOFORT-ENTSPANNUNG. Mit etwas Übung entspannst Du sofort, zu jeder Zeit und an jedem Ort, besser geht`s nicht.
80 % aller Übungsteilnehmer haben ihren Entspannungerfolg bereits in der ersten Übungstunde. Sie sind verwundert wie einfach und schnell es geht.

Stress - Stressbaustellen
Es gibt viele Dinge, die physisch, emotional oder gedanklich stressen. Alles wirkt sich auf unseren gesamten Körper aus und erzeugt unterschiedlichste Reaktionen. Sie können Leistungsabfall, Frust und Krankheiten erzeugen. Wird der Stress aufgelöst geht alles wieder besser.

Was Entspannung und die Auflösungen von Stress bringen: 

  mehr Gelöstheit - schönere Gefühle
  mehr Kreativität, mehr gute Ideen - die Leistung ist besser
  mehr Chancen - positivere Ausstrahlung
  Selbst schwerste Gesundheitsprolbeme können sich auflösen
  Bluthochdruck geht zurück - das Herz freut sich

  Verdauungsstörungen reduzieren sich oder lösen sich auf - mehr Leichtigkeit
  Tinnitus geht zurück - das Nervensystem ist weniger gereizt
  die Atmung wird freier - ideal bei Asthma und COPD
  die  Energie fließt besser - Energie schenkt mehr Leben
  mehr lächeln - mehr Glück



Entspannung und Stressbaustellen auflösen sind das Beste für Gesundheit, Erfolg, Glück...


 
Hier ein paar Entspannungserfolge

Teilnehmer von Atem- und Entspannungskursen (Gruppenkurse)

E. R. Gastro-Managerin ...nach rund 10 Übungseinheiten sind meine Schlafstörungen enorm zurückgegangen, ich bin ruhiger geworden, meine Asthmaatemhilfe brauche ich nur noch ganz selten, meine Vitalität hat sich zu 80% gesteigert, dadurch bedingt kann ich wieder besser laufen und habe mein Abnehmprogramm erfolgreich gestartet, nehme Ärger mit links....

H. B. Marketingleiter Nach den Übungen fühle ich mich entspannt und vom Stress des Alltags befreit. 1 Std. Atem- und Entspannungstraining sind für mich Erholung pur. Jetzt kann ich kann viel besser schlafen. 

C. H. Kfm. Angestellte... Bei den Übungen kann ich restlos abschalten. Ich fühle mich oft in eine andere Welt versetzt. Es ist für mich sehr erholsam. Ich kann dabei den Stress des Alltags vergessen. 

S. E. Marketingreferentin ......voll energetisiert durch diese herrlichen Atemübungen von gestern abend in der Salzgrotte möchte ich mich noch einmal bedanken....

A. C. Unternehmensberater ... Bereits in der ersten Stunde "Atem- und Entspannungstraining" reduzierte ich meinen Stressfaktor um rund 70%, ich kam zur Ruhe und konnte abschalten.

  S. W. Geschäftsführer...Zu viele "Baustellen" gleichzeitig und plötzlich schaffte ich es kaum noch abzuschalten. Schon mit den ersten Einführungsübungen wurde ich ruhiger. Nach 30 Minuten Training, sank mein Stressfaktor um rund 50% und eine weitere Stunde später um insgesamt 80%. Sressreduktion ist so einfach, man muss sie nur anwenden und zur Gewohnheit werden lassen. 

C. und S. Unternehmerehepaar ... Ehefrau - Anfangs fiel das Abschalten und das Einstimmen auf die Übungen etwas schwer. Aber nach der ersten Übungsstunde fühlte ich mich so entspannt wie schon lange nicht mehr. Ehemann: Eigentlich braucht das Jeder.

  Klaus D.: Schlaganfall und halbseitige Behinderung meiner Gehfähigkeit und Beweglichkeit. Entspannung für den Kopf und weitere einfache Gedankenübungen verbesserten meine Gehfähigkeit sofort um rund 50 %. ......Zusätzlich konnte.ein sehr guter Physiotherapeut ihm helfen, mal wieder ohne Stock zu gehen.